EVL Truck & Trailer Service

Gottlieb-Daimler-Str. 6
06188 Landsberg, OT Queis

034602-2470

Telefax: 034602-24720
24h ITS Notruf: 0031-402143000

Mo. - Fr.: 7:00 - 18:00 Uhr

Termine außerhalb der Öffnungszeiten nur nach telefonischer Absprache!
LKW-Waschanlage Mo-Fr: 7:00 – 18:00 Uhr

roter DAF LKW

Über EVL Truck & Trailer Service

DAF ist eine bekannte Marke für große Fahrzeuge, zum Beispiel Lastwagen.
DAF steht für hohe Qualität, geringe Kosten und zufriedene Fahrer.

Wer wir sind

EVL Truck & Trailer Service ist ein Familien-Unternehmen. Es gibt uns seit über 20 Jahren. Seit 2009 haben wir einen modernen Standort in Queis bei Halle (Saale). Queis liegt in einem Gewerbegebiet. Sie erreichen uns schnell über die Autobahnen A14, A9 und die Bundesstraße B100.
Auch der Flughafen Leipzig-Halle ist in der Nähe.

Was wir machen

LKW Werkstatt

Wir kümmern uns um Lastwagen und Anhänger.
Unsere Werkstatt ist 550 Quadratmeter groß.
Sie hat zwei große Gruben für die Reparatur.
Es gibt auch einen Bremsenprüfstand und eine große Fläche vor der Halle.
Direkt nebenan ist unsere moderne Waschanlage für Lastwagen.

Unsere Mitarbeiter arbeiten mit viel Wissen und Einsatz.
Wir möchten, dass Sie zufrieden sind.
Unsere Abläufe in der Werkstatt und im Lager sind gut organisiert.
So arbeiten wir schnell und zuverlässig.

Unsere Firma ist geprüft.
Wir haben ein offizielles Qualitäts-Siegel: DIN EN ISO 9001.

Was uns wichtig ist

  • Wir hören gut zu und handeln schnell.

  • Wir bieten viele Leistungen aus einer Hand.

  • Wir sind immer für Sie da.

  • Wir wollen, dass Ihr Lastwagen schnell wieder fährt.

Unsere Partner

Wir sind offizieller Service-Partner für DAF.
Außerdem arbeiten wir mit diesen Marken zusammen:
Schmitz, MBB Palfinger, Krone, Kögel, SAF und BPW.

LKW Flotte EVL

Qualität und Umwelt

Unsere Kunden sollen zufrieden sein.
Dafür geben wir unser Bestes.

Das ist uns wichtig:

  • Jeder im Team kennt seine Aufgabe.

  • So vermeiden wir Fehler und sparen Zeit und Geld.

  • Wir halten uns an alle Gesetze und Regeln.

  • Wir wollen uns immer weiter verbessern.

  • Wir achten auf die Umwelt.

  • Wir trennen Müll und wählen unsere Lieferanten sorgfältig aus.

  • Wir lernen aus Beschwerden und Rückmeldungen, auch aus Google-Bewertungen.

Stand 05.2024

Werkzeugleiste Barrierefreiheit