EVL Truck & Trailer Service

Gottlieb-Daimler-Str. 6
06188 Landsberg, OT Queis

034602-2470

Telefax: 034602-24720
24h ITS Notruf: 0031-402143000

Mo. - Fr.: 7:00 - 18:00 Uhr

Termine außerhalb der Öffnungszeiten nur nach telefonischer Absprache!
LKW-Waschanlage Mo-Fr: 7:00 – 18:00 Uhr

Sie suchen eine neue Arbeit?

roter DAF LKW

Haben Sie schon Erfahrung mit großen Fahrzeugen wie Lastwagen? Dann passen Sie gut zu uns!

EVL Truck & Trailer Service sucht neue Mitarbeiter. Wir möchten unser Team so schnell wie möglich verstärken.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen:

EVL Truck- und Trailer Service

Gottlieb-Daimler-Straße 6

06188 Landsberg

E-Mail: k.ehrenberg@evl-trucktrailer.de

Werkzeugleiste Barrierefreiheit